Weihnachtsfeier 2019 – Wahre Freunde „Gehnbachfreunde e.V.“

Am 14.12.2019 veranstaltete unser Verein seine alljährliche Weihnachtsfeier, welche wieder einmal zahlreich besucht wurde. Bei einem vorzüglichen 4-Gänge-Menü konnte man im Kreise seiner Lieben einen schönen und besinnlichen Abend in toller Gesellschaft verbringen.

Als Ehrengast durften wir einmal mehr den Präsidenten des saarländischen Schützenverbandes und Vizepräsidenten des Deutschen Schützenbundes – Walter Wolpert – begrüßen.

Dieser ehrte zusammen mit dem ersten Vorsitzenden – Benjamin Backes – und dem Ehrenvorsitzenden -Horst Müller – unsere diesjährigen Jubilare. Geehrt wurden in diesem Jahr vier Schützenbrüder für ihre langjährigen Mitgliedschaften. Dabei wurden Werner Berentz und Günter Borgenheimer für 25 Jahre, Egon Fatscher für 50 Jahre und unser Ehrenmitglied Herbert Gehring für 65 Jahre Vereins- und Verbandszugehörigkeit beglückwünscht. Hierzu gratulieren wir den jung gebliebenen „alten“ Hasen nochmals ganz herzlich.

Zu später Stunde besuchte uns der Nikolaus, welcher in diesem Jahr seinen Knecht Ruprecht und ein Engelchen mitgebracht hatte. Diese beschenkten die Kinder und Jugendlichen des Vereins mit neuen Polo-Shirts und Softshell-Westen.

Für einen weiteren Höhepunkt an diesem Abend sorgte eine Delegation unseres befreundeten Vereins der Gehnbachfreunde e.V.. Diese übereichte uns einen Spendenscheck in Höhe von € 500,– für unsere Jugendabteilung als Zeichen unserer seit Jahren bestehenden Freundschaft und gegenseitiger Hilfe bei Festen.

An dieser Stelle möchte sich der gesamte Vorstand nochmals für ein sehr erfolgreiches Jahr 2019 bedanken und wünscht allen Schützenschwestern, Schützenbrüdern und Freunden des Vereins einen guten Rutsch ins neue Jahr!