Weihnachtsfeier 2018

Am 15.12.2018 veranstaltete unser Verein seine alljährliche Weihnachtsfeier, welche wieder einmal zahlreich besucht wurde.

Als Ehrengast durften wir einmal mehr den Präsidenten des saarländischen Schützenverbandes – Walter Wolpert – in unseren Reihen begrüßen.

Dieser ehrte zusammen mit dem ersten Vorsitzenden – Horst Müller – unsere diesjährigen Jubilare. Geehrt wurden in diesem Jahr insgesamt sechzehn Schützenschwestern und -brüder für ihre langjährigen Mitgliedschaften. Dabei wurden acht Ehrungen für 25 Jahre, sechs für 40 Jahre und sogar zwei für 50 Jahre Vereins- und Verbandszugehörigkeit ausgesprochen.

Hierzu gratulieren wir den jung gebliebenen „alten“ Hasen nochmals ganz herzlich.

Bei einem vorzüglichen 4-Gänge-Menü konnte man im Kreise seiner Lieben einen schönen und besinnlichen Abend in toller Gesellschaft verbringen.

Für die musikalische Untermalung konnten wir in diesem Jahr erfreulicherweise die bekannten Sänger Luciano Licada und Severino Caruso für unsere Feier gewinnen, die das Publikum mit ihren grandiosen Stimmen verzauberten.

Außerdem danken wir einmal mehr unserem Jungschützen Vincent Magnus, der eine Kostprobe seines Könnens auf dem Dudelsack präsentierte.

Zu späterer Stunde besuchte uns selbstverständlich auch wieder der Nikolaus und zauberte den typischen wunderbar weihnachtlichen Glanz in die Augen der Kinder, für die er natürlich auch Geschenke in seinem Sack hatte.

An dieser Stelle möchte sich der gesamte Vorstand nochmals für ein sehr erfolgreiches Jahr 2018 bedanken und wünscht allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise ihrer Lieben sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!