Weihnachtsfeier und Jubilarehrungen 2017

Am 16.12.2017 veranstaltete der SV 1897 St. Ingbert e.V. seine alljährliche Weihnachtsfeier. Zu Gast war unter anderem der Präsident des saarländischen Schützenverbandes Walter Wolpert. Bei einem vorzüglichen 4-Gänge-Menü konnte man , im Kreise seiner Lieben einen schönen, besinnlichen Abend in toller Gesellschaft verbringen. Zwischen den Gängen des Menüs erfreute Dorothee Zimmer mit herausragenden Gesangseinlagen das begeisterte Publikum.

Zu späterer Stunde besuchte uns selbstverständlich auch der Nikolaus und beschenkte die braven Kinder, sowie das ein oder andere höchst überraschte Vorstandsmitglied.

Anlässlich der Weihnachtsfeier ehrte der erste Vorsitzende Horst Müller gemeinsam mit SVS Präsident Walter Wolpert außerdem unsere Jubilare. Geehrt wurden insgesamt 10 Schützenbrüder für ihre langjährige Mitgliedschaft. Dabei wurden 2 Ehrungen für 50 Jahre, 3 Ehrungen für 40 Jahre und 5 Ehrungen für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit ausgesprochen. Dafür möchten wir auch hier den jung gebliebenen „alten“ Hasen ganz herzlich gratulieren.